Kooperation

Home / Kooperation

Bestmögliche Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit externen Spezialisten

Unser Ziel ist eine optimale Versorgung unserer Patienten. Deshalb arbeiten wir mit ausgesuchten Partnern zusammen, die unseren hohen Qualitätsanspruch teilen.

• Regelmäßige orthopädische Privatsprechstunden

Kopfschmerzen, Verspannungen oder auch Rückenschmerzen sind oft die Folge von Funktionsstörungen. Ursachen kann zum Beispiel der sogenannte Bruxismus sein, also das meist nächtliche Zähneknirschen und Aufeinanderpressen der Zähne. Regelmäßig führt der erfahrene Chefarzt Prof. Dr. Mohssen Hakimi in unserer Praxis eine Privatsprechstunde durch. Hier können die Ursachen von Beschwerden oder Schmerzen bei Bedarf ohne großen Zeitaufwand für den Patienten geklärt werden und daraus sinnvolle Therapien entwickelt werden.

• Fachärzte

Plastische & Ästhetische Chirurgie Peyman Bamdad

Orthopädiezentrum Dr. Reza Taghvaei

Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Dr. Elnaz Haji Loueian

• Physiotherapie

Wir möchten, dass unsere Patienten auch dann in guten Händen sind, wenn sie außerhalb unserer Praxis Gesundheits-Dienstleistungen benötigen. Unser Netzwerk an Spezialisten umfasst auch eine Praxis für Physiotherapie. Gerne informieren wir Sie bei Interesse. Sprechen Sie uns in dem Fall bitte an.

• Zahnzusatzversicherung

Vielleicht überlegen Sie, eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen erfahrene, zuverlässige und unabhängige Experten.

• Finanzierungsmodelle

Vor jeder Behandlung erstellen wir ein detailliertes Behandlungskonzept sowie eine transparente Kostenaufschlüsselung. Wir bieten verschiedene, teilweise zinsfreie Finanzierungsmodelle bis zu einer Laufzeit von maximal 6 Monaten.

• Gastgeber für Patienten aus dem Ausland

Wir freuen uns, dass immer mehr Patienten aus dem Ausland unsere kompetente Behandlung schätzen. Bei benötigten Hotel-Buchungen sind wir gerne behilflich und vermitteln attraktive Sonderkonditionen.

Online-Anfrage